Blau-Tölpel

Angela ist ahnungsloser als je zuvor. Sie telefoniert nicht mehr. Liegt das an unseren amerikanischen Freunden?

Was der Thomas Oppermann (SPD) darf, kannst du doch schon lange. Anrufen beim BKA-Chef Jörg Zierke (SPD). Telefon 0611- 550.

Was ist denn Peaches Geldof? Egal!

Ich verzichte ab sofort auf meine subtil subversive Tätigkeit und beantrage eine Subvention, also eine staatliche Hilfe, um eine Integration in diese vom Charakter her saubere Gesellschaft.

Ich kann die Diskussionen über die Bücher dieses Thiloschwafelheinis nicht nachvollziehen. Unter uns: Welchen Migrationshintergrund hat der? Nur so nebenbei, bevor sich jemand echauffiert, der UN-Antirassismus-Ausschuss (CERD) hält Aussagen des Vertreters des „erhobenen Zeigefingers“ für rassistisch. Der nuschelt sich jetzt wieder durch die Wills, Maischbergers, Jauchs, Illners, Beckmanns und gehört eigentlich in den Zirkus Sarassani, ein Wandergewerbe.

Julija Timoschenko (Ukraine) hat es sich im Gefängniskrankenhaus gut gehen lassen und ist richtig fett geworden. Mesut Özil schießt Elfmeter wie ne Oma am Rollator. Eine Tochtergesellschaft des FC Bayern München eröffnete am 1. April (ein Aprilscherz!) in New York ein Büro. Steuerbetrüger, Uhrenschmuggler, Abfackler und Kunde einer Prostituierten. Wer wohl? Restriktion oder Realität: FC Bayern München.

Politiker sind wie wirbellose Tiere. Die haben auch kein Rückgrat.

Energiewende durch Kohlestrom? Ist wie Politiker ohne Blödheit. Paradox.

Was heutzutage alles vor die Talkshow-Kamera gezerrt wird: Politikergesindel, Wirtschaftsganoven und demnächst bereuende Kinderschänder. Alles wegen der Quote.

Freundliche Umschreibung für Politiker? Blau-Tölpel.

Roland Eite ist der „Medienberater“ (!) von Mesut Özil. Der Roland hat aber keinen Medienberater. Da ist er gut beraten.

Konrad Kujau und die Beltracchis: Wunderbar! Mein herzlichstes Beileid  an die Kunstsachverständigen und selbstverständlich auch an doofe Sammler .

Schlagzeilen am 27.Februar: Russland testet die Armee. 150000 Soldaten werden aber nicht gegen PUSSY RIOT in Marsch gesetzt.

Flug MH370? Da hätte man gleich die allwissende NSA befragen sollen.

Wie geht es eigentlich dem Philipp Rösler (FDP)? Was macht er? Wo ist er? Was ist er?

Nein. So weit würde ich nicht gehen. Sein Asylantrag in der Schweiz ist in Arbeit. Wobei … die wollten doch keine Ausländer mit Migrationshintergrund mehr reinlassen?!

Die Angela, auch so ein geklontes Selbstlaborat hinter hohen Pfarrhausmauern. Die Gesalbte aus ostdeutscher Provinz.

Für viele Menschen beginnt der beschwerliche Weg in den Alltag mit dem morgendlichen Blick in den Badezimmerspiegel. Ich besitze keinen.

Grotesk, wenn Politiker „Spatenstiche“ vollführen mit Baustellen-Schutzhelm, geliehenen Stiefeln und Schippe in der Hand. Irgendwie unwirklich. Eine Last für alle Pressefotografen.

Was ist ein Franz-Walter Steinmeier? Siehe „pränatale Psychologie“. Diese beschäftigt sich mit allen Fragen der „vorgeburtlichen Lebenszeit“, auch aus der Perspektive des Ungeborenen.

Ruppig, rüde, rücksichtslos-werden wir zur Rüpel-Republik? Fragt der Beckmann. Ich leiste einen bescheidenen Beitrag.

Der Steinmeier ist weder Bock noch Gärtner, noch nicht einmal eine Episode.

Erobere die Welt, Barack. Es wird dir nicht gelingen.

Was ist ein Steinmeier? Eine Eigenblutbehandlung? Nee, ein NANOPartikel. Was ist ein Westerwelle? Eine Masse, die größere Menge irgendeines Stoffes. Oder der Widerstand eines Körpers gegen Beschleunigung? Oder eine Launenregulations-Störung? Eine Laune der Natur.

Das nenne ich Re-Assozialisierung: Ein hoher BKA-Beamter wurde wegen des Besitzes von kinderpornographischen Materials in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Zur Belohnung darf er jetzt seine üppigen Ruhestandsbezüge genießen? Vorbildliche staatliche Fürsorge.

Innere Freiheit – Nicht Zensurieren – Selber Denken.

Der Weltfußball-Verband FIFA erlaubt den Spielerinnen und Spielern zukünftig das Tragen von Schleiern und Turbanen auf dem Platz. Mit Blindheit gesegnet dank mangelnder Spielübersicht der Schweinis & Co. mit aber auch ohne Schleier. Auch egal.

Der Braunauer war auch nur eine miese Karikatur kleinbürgerlichen Spießertums, ihr Deformierten auch.

Die katholische Kirche muss ihre Normen endlich einer geänderten Lebenswirklichkeit anpassen. Ab sofort also keinen sexuellen Kindesmissbrauch durch Kirchenvertreter.

Politiker, Strandgut der Gesellschaft. Nicht der Abschaum.

Aluminium in Lebensmitteln ist giftig und fördert möglicherweise Alzheimer. Ergo: kein Grillen auf Alufolie.