Das Sepple

Das Coming-out des Schwimm-Olympiasiegers Ian Thorpe (AUS), schwul zu sein, geht mir am Arsch vorbei. „Und das ist auch gut so“. Seppl Blatter gibt Brasilien für die Ausrichtung der Fussball-WM die Note 9,25 auf einer Skala von 1 bis 10. Geht mir auch am Arsch vorbei. Bei der Fußball-WM 2018 in Russland möchte das Sepple noch mehr gegen Diskriminierung kämpfen. Darauf freuen sich heute schon die russischen Homophoben. Heulsusennation Brasilien! Das kommt davon, wenn man zu viel betet und vergisst, die Beine zu sortieren. Fußball ein Teil der deutschen Identität? Das betrifft aber auch die Schäferhunde- und Dackelzucht. Der Dackeltanz der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um den goldenen WM-Pokal im Maracana-Stadion/Rio de Janeiro erinnert an den „Tanz ums goldene Kalb“. Poldi ist kein Weltmeister, allenfalls im Feiern.

Oberschicht? Elite? Bessere Kreise? Die Französische Revolution hat ganze Arbeit geleistet. Vertraue keiner sogenannten „Autorität“. Nutze deine eigene! „Weltmacht“ USA = Verfolgungswahn. Da brauchste auch eine Revolution. Ein Umdenken in den Köpfen der krankhaften Angsthasen.

Die Kanzlerin hat nicht die Absicht, zurückzutreten. Das ist die schlimmste aller Drohungen der Stylistin massenpsychologischer Rhetorik. Pudelfrisur, Pulsfrequenz nahe der Nachweisgrenze, mieser Modegeschmack en vogue.

Die Grundrechte des US-Bürgers: Fast unmittelbar nach dem Inkrafttreten der Verfassung 1787 wurden die zehn ersten Ergänzungsbestimmungen, die sogenannte „Bill of Rights“ der Ver­fassung angefügt. Aus dem Bestreben heraus, das Aufkommen einer Diktatur von vornherein unmöglich zu machen, wurden die Grundrechte des_amerikanischen Bürgers in einer Weise festgelegt, dass kein nachträgliches Gesetz sie aufheben oder beeinträchtigen konnte. Die NSA benötigt kein Gesetz! Am Schluss einer jeden Strophe ihrer Nationalhymne singen die US-Amerikaner: Lang möge das Sternenbanner wehen über dem Lande der Freien.

Den Sozialismus in Deutschland zu etablieren, setzt die Abkehr kleinkarierter Denkweisen und eine geistige Revolutionierung des Volkes voraus. Geistig im Sinne von belebend, beseelt. Ihr Schnüffler.

Was die Spezies „Mensch“ betrifft, hat die Evolution voll in die Scheiße gegriffen. Ein unerklärliches Rätsel. Deshalb eine kleine Aufheiterung: Eine Kröte saß am Waldesrand und paffte vor sich hin, da kam der böse Sensenmann und sprach, nie wieder Nikotin.

Tote Kröte auf dem waldboden

Deutschland, Paradies der organisierten Kriminalität, äääh der Firmenkartelle. Saumagenbande!