Die Passion Christi

Die US-Amerikaner glauben tatsächlich, sie lebten in einer Demo­kratie. Die Russen „ihrerseits“ wissen es besser.

Wladimir Putin mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd hat schon Klasse. Angela Merkel auf einem Pferd…

Eine Zeitungsente: Nicht der Westen, sondern Obama rüstet in Osteuropa auf. Und: Obama zeigt dem Kreml die Grenzen auf. Putin fiel vor Schreck von Pferd.

Geheimdienste dienen nicht der Verbrechensbekämpfung, sondern dem Machterhalt einiger „Weniger“. Diese Logik begreifen allerdings nicht viele. So gesehen, gehöre ich zur „Wissenselite“.

25 Millionen „Arbeitslose“ in der EU. Was bedeutet das? Menschen ohne eine sinnvolle Beschäftigung. „Schaffen“ wir schleunigst Abhilfe. Bauen wir doch Autobahnen und rüsten auf. Lasst uns die Deut­schen als Vorbild nehmen.

Agnes Gonxha Bojaxhio alias „Mutter Teresa“: „Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt“. Dafür sollst du alte Hexe auf ewig in der Hölle schmoren. Wie der Obama schon bemerkte, der Friedens-Nobelpreis wird heutzutage an jeden Phrasendrescher, auch an die Agnes, verlost.

Beim Beschneidungsritual der ultra-orthodoxen Juden: saugt der Mohel, der Beschneider, wie der Brauch es vorsieht, mit dem Mund das Blut von der Wunde ab. Das kommentiere ich nicht. Mehr als bizarr…

Legasthenie und Dyskalkulie zeigen sich oft schon früh. Vier bis fünf Prozent der Deutschen,erfreuen sich einer Lese-Rechtschreib­störung und fünf bis sechs Prozent verzweifeln beim Rechnen, die Klientel der AfD, der „Lichtgestalten“ Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel. Eher doch „Tran“ und „Funzel“.

Stand des „blauen Blutes“? Adel. Nee, besoffen. Nahe am Rinder­“Wahnsinn“, die Drehbuchdialogiker von saublöden Dokusoaps. Die Deutsche Bank ist derzeit in sechstausend (!) Rechtsstreitigkeiten verwickelt dank doofer Banker.

Je undurchsichtiger und ungeordneter die Zeiten sind,…desto sicherer eröffnen sich für verbrecherische „Tyrannen der Neu­zeit“ u.a. durch Machtkonzentration(en) die Möglichkeit, ausbeuterische, erpresserische und willkürliche Strukturen zu schaffen, …auch durch die Verhaltensträgheit der Massen. Ein normaler, immer wiederkehrender geschichtlicher Vorgang. Das Freihandelsabkommen TIPP ist somit der letzte Schritt hin zu einer despotischen Herrschaft der USA über Europa. Faschismus durch die Hintertür! So blöde können deutsche Politiker doch gar nicht sein. Wahrhaf­tig doch. Habt ihr nicht geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Staatsschutz, übernehmen sie.