Die Raumsonde „Rosetta“ ohne Merkel im Handgepäck

In der weltweiten „Rangliste der Pressefreiheit“ liegt Deutschland lediglich/immerhin noch auf dem vierzehnten Platz. Wirklich wichtige Informationen werden uns trotzdem vorenthalten. Wegen staatlicher Verfolgung.

Bei dem Kampf gegen den globalen Terrorismus geht es in Wahrhaftigkeit doch nur um den Besitzstand und Machterhalt einiger Weniger. Und deren skrupellosen Geschäftsgebaren.

Letzte Meldung: Weltfußballer Christiano Ronaldo (Real Madrid), der im Rückspiel des spanischen Halbfinalspiels bei Atletico Madrid in der Halbzeitpause von einem Feuerzeug am Kopf getroffen wurde, hat – wie zu erwarten war – keine Gehirnerschütterung davongetragen.

Keine·neue·Erkenntnis.

Olympia in Sotschi mit Curling (der Sport für den maskulinen Mann), Snowboard (Halfpipe & Cross) und Ski-Freestyle (Slope-style & Sprung) und unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Schneefigurenpissen für den kreativen Mann. Für Tropfenpinkler nicht geeignet. Windfähnchen beachten, Damen teilnehmen außer Konkurrenz.

Im Konflikt um den umstrittenen Genmais 1741 wurden keine Schmiergelder gezahlt.

Eine Ode an die Liebe. Wenn wir schlafen gehen, sind wir Engel. Horst, ich bin wie du. Uns eint die Polygamie. Du machst eine Frau erst zur Frau. Keine Nacht war zu viel …. in Berlin. Männer sind doch schließlich zum Verlieben da.

Ein legendärer Schiedsrichter, der Wolf-Dieter Ahlenfelder (70) konterte einst den Bayern-Star Paul Breitner aus. Paul Breitner „Du pfeifst wie ein Arsch“. Wolf-Dieter: „Du spielst ja auch wie ein Arsch“.

Die Raumsonde „Rosetta“ ohne Merkel im Handgepäck. Angela auf dem Kometen 67P/Tschurjumow Gerasimenko. Das wär‘s gewesen.

Kinderpornographieverdächtige Fotos des Künstlers BALTHUS im Folkwang-Museum Essen? Die Kinderschänder in der katholischen Kirche sind traurig ob der Absage.

Ex-Kanzler Gerhard Schröder ist neuerdings Hausmann, kocht, betätigt den Staubsauger, bügelt und schreibt doofe Bücher.

Ex- Innenminister Hans -Peter Friedrich (CSU) ist kein Depp (Fonsi Wachtlinger alias Christian Springer: „H.-P. F. ist ein Depp), als ehemaliger Bauernminister kann der aber immer noch nicht eine „Kohlbirne“ von einer Runkelrübe unterscheiden. Wegen Verletzung des „Dienstgeheimnisses“ im Fall „Edathy“ ein Versager.

Alexander Kluge (1932-2028): „Genie ist die Kraft, sich unendlich Mühe zu geben“. Alexander, ich muss mir keine Mühe geben.

Seit 2007 hat sich in den USA die Zahl der Heroinkonsumenten mehr als verdoppelt. Anders könnte ich das Leben in den USA auch nicht ertragen. Und den alltäglichen Rassismus.

In vino veritas: Die „Arschköppe für Deutschland“ (AfD) eint ihre asoziale Denkblödheit. Irgendwie inzestiös das. Was ist denn Leistungselite? Steuerhinterzieher in der Schweiz? Was sind untere Schichten? Ist das unwertes Leben? Einen schönen Gruß zum Beispiel nach Idstein und Hadamar. Den Ar … ern für Deutschland empfehle ich eine Reinigung eures „arischen“ Blutes, also die Entfernung von Stoffwechselschlacken durch Fasten, Schwitzen, Alkoholverzicht und … Abführmittel. Lieber Gott, „verhüte“ die Rückkehr der Plagen.

Die „Lady Liberty“ steht stellvertretend für eine umfassende Überwachung durch die NSA.

François Hollande ein Sozialist? Bestenfalls ein Minimalist in jeder Beziehung. Aber selbst da habe ich meine Zweifel. Hat der einen „Roller“-Führerschein? Gibt es in Frankreich eine MPU?

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Hans-Peter Friedrich (CSU) ist zurückgetreten, will aber wiederkommen. Gott verschone uns vor dem Übel …

Ein TV-Sportreporter zu einem Goldmedaillengewinner: „Wie fühlt es sich an, gerade Olympiasieger geworden zu sein?“ Scheiße, du Arsch!

Jeder Depp, Hanswurst, Simpel kann in Deutschland „gesetzlicher Betreuer“ werden. Für den Betrieb einer Scheißhausanlage benötigt man 22 Genehmigungen.

Die Bürger sind für Politiker doch nur eine periphäre Erscheinung.

Endlich einmal eine gute Nachricht. Wegen disziplinarischer Verstöße werden immer mehr Soldaten aus der US-Armee entlassen. Das kommt davon, wenn man in Afghanistan unschuldige Zivilisten ermordet.

Nach Thomas Bernhard (1931-1989): „Wo ein Politiker auftritt, tritt immer ein Totengräber des Staates auf“. Ein großartiger Schriftkünstler, einzigartig seine Intensität. Zensur verbitte ich mir. Thomas Bernhard wollten die Waldheim-Österreicher auch zensieren. Pack.

2010 kam es beim US-Militär zu 20000 Vergewaltigungen von Soldatinnen. Man gönnt sich ja sonst nichts.