Eignet sich Erika Steinbach als „Femen“-Aktivistin?

Die Fußball-Bundesliga: Ein erfolgreiches Beschäftigungsmodell für Menschen mit Beeinträchtigung.

Mir imponieren die „Femen“-Aktivistinnen im Kampf gegen Sexismus, Diskriminierung, Rassismus, Missachtung von Bürgerrechten und Despoten, doofe!

In Dubai, Hochburg deutscher Skihallen-Touristenärsche stand eine Österreicherin im Fokus der dortigen Justiz, wegen außerehelichem Geschlechtsverkehr mit ihrem Vergewaltiger.

Können Boxer Schach spielen? Eignet sich Erika Steinbach als „Femen“-Aktivistin? Erhält Stefan Kießling eine Fairplay- Trophäe?

Forensische Untersuchungen haben ergeben, dass das “ Sonnenblumen-Gemälde Vincent van Goghs der National Gallery fünf Monate älter ist, als das Pendant im Van-Gogh-Museum in Amsterdam. Na und, Angela Merkel sieht auch nur fünfeinhalb Jahre älter aus, als sie in· Wirklichkeit darstellt. Politik macht nicht nur älter, sondern auch einsam. Seht den François Hollande, wie er nachts in Paris mit Motorroller und „Ständer“ um die Häuser zieht. Liebe Franzosen, das „Blau“ in der Trikolore „steht“ für eine Lifestyle-Pille.

Tom Königs lernte einst den Joschka in der Frankfurter Hausbesetzerszene kennen, heute ist er lediglich 70 Jahre alt.

CSU -Politiker denken nicht in Dimensionen, sondern in Depressionen. Oder Dimissionen?

Die Rita aus dem Lautertal hat vierzigtausend Weinbergschnecken. Jede Schnecke hat auch einen Namen.

Polen stellte angeblich der CIA ein Geheimgefängnis zur Verfügung. Die Deutschen waren dort einst in ähnlicher Art und Weise auch aktiv. Wo ist das Problem?

Nach Ansicht eines TV-Moderators kann das deutsche Unterhaltungsfernsehen mit dem amerikanischen mithalten. Keinesfalls, das deutsche ist noch eine Spur blöder. Welche Auswirkungen hat das auf die Psyche der GEZäpfchen?

Eine Klassefrau, die Andrea Berg. „Wenn du mich willst, dann ???? mich doch“. „Du kannst noch nicht mal richtig ?????“.

Gertrud von der Leyen, laut Oliver Welke (ZDF) „Flinten··Uschi“, „Das alte Heißgebläse“, „Kreissaallegende aus Burgdorf“, will das Engagement der BW ausweiten. Bei der ist so einiges geweitet dank horizontaler Gliederung.

Da hatten die Bajuwaren großes Glück, dass der Savonarola (1452-1498) Bayern stets gemieden hat nicht ohne Grund. Sonst hätten DIE ihn gehenkt und verbrannt.

Hast du ein Problem mit der Obrigkeit? Mach dir nichts draus, ich auch nicht.

Der Terroranschlag am 11.September 2001 spiele den US-Amerikanern bzw. der NSA doch in die. Karten. Die globale Ausspähung wurde somit legitimiert. Verstanden? Oder sind die Verschwörungstheorien absurd?

Zweihunderttausend Schüler schwänzen täglich angeblich den Unterricht. Ich kann das durchaus nachvollziehen. Doofer Unterricht und scheußlicher Mensafraß erfüllen fortlaufend den Tatbestand der schweren Körperverletzung. Und das vorsätzlich.

Eine Reliquie von Papst Johannes Paul II wurde unlängst aus einer kleinen Kirche in den Abruzzen gestohlen oder entwendet. Wo liegt das? War es eine Blutrelique oder ein Teil, das er eh nie verwendet hat?

Dieter Nuhr springt Markus Lanz zur Seite wegen einer Petitionsflut im Internet. Die tanzen dann gemeinsam den Behinderten-Limbo.

Ein Geheimdienst, der so geheim agiert, dass selbst ich ihn noch nicht bemerkt, geschweige denn gesehen habe, zapft App-Daten ab. Kommt „zapft“ von? Die Sexvorwürfe gegen ranghohe US-Militärs erfreuen mich dagegen auch nicht so sehr. Lachen kann ich aber über pupsende und rülpsende Kühe im hessischen Rasdorf. Deren Abgase entzündeten nach der statischen Entladung an ihrer Massage-Maschine das Dach des Kuhstalls und den Arsch einer Kuh.

Hämorrhoiden sind bei jedem Menschen vorhandene Gefäße am Po, die den Darmausgang abdichten. Wer dichtet die Politiker mit ihrem dauerhaften Geschwafel ab?

Ein Nahrungsmittel-Lobbyist, dessen Name ich demnächst nicht verschweigen werde, hat wohl (!) zu viel Gen-Mais gefressen.

Ich und lästern? Niemals! Eine segensreiche Erfindung, die TV-Fernbedienung. Das Wegsperren politisierender Pobackengesichter somit garantiert.

Politiker einige, im Dschungelcamp gezeugt? Wenn ja, wäre das ein mehr als mäßiger Zuchterfolg.

Ein Kalauer der dritten Kategorie: Was ist ein Pfifferling? Ein Pilz? Nein, ein Singvogel.

Dreiste Kritik der feisten Nordhalbkugler an hungernden Kongolesen, die Berggorillas verspeisen. Im Kongo gibt‘s keine Armentafeln.