Einäscherung oder Fegefeuer?

Eine Begegnung im Wald mit meinem „Lieblings“-Förster. Barsch fährt er mich an: „Was machen sie hier?“ Ich: „Doofe Frage, ich zähle die Baume. 182114, 182115, 182116, 1821?? Scheiße, alles von vorne.“

Es wird immer minderwertigkeitsverseuchte Despoten geben. In Ost und West.
FNP am 21.März 2014: „Harte Töne gegen Moskau“. Die Testosteron-geschwängerten Oral-Fürze Cameron, Hollande, Merkel & Co.

Das Beste an Indien sind die Gewürze, weniger die Gewalt gegen Frauen.

Spannendlustige Geschichte, der erste UN-Menschenrechtsbericht zu Nordkorea. Der Weltbevölkerung sehr zu empfehlen. Obwohl, diese Geschichte hatten wir doch schon. Zwischen 1933-1945.

Das Freihandelsabkommen zwischen den USA und Europa ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Wegen Verletzung meiner Persönlichchkeitsrechte.Die Initiatorenärsche gehören von einem Internationalen Volksgerichtshof abgeurteilt. Von wem werden die bezahlt?

Volker Bouffier (Hessen-MP) in seiner Lau-Datio zum politischen Abschied Christean Wagners (CDU): „Christean Wagner trägt das Feuer für die Gestaltung der Zukunft in sich“. Also doch Einäscherung oder nur Fegefeuer?

Altenteil oder Pflegestufe drei? Ich bin am Überlegen…und habe mich für die polnische „Pflegekraft U30“ entschieden.

Die US-Armee will deutschen Stabschef. Diese Vorstellung ist so penetrant wie die durch die rückläufige Peristaltik der Magenmuskulatur und der Speiseröhre verursachten Entleerung des Mageninhalts durch den Mund. Überflüssig wie die „Hirnsprungsche Krankheit“, Nationalsozialismus und Afterjucken.

Eine Wortspielerei: Grenzlinie? Sigmar Gabriel. Nee. Horizont, verengter.

2013 gab es in Deutschland 3,7 Millionen „verdachtsunabhängige“ Personenkontrollen durch Bundespolizisten. Rassische Diskriminierung wegen der Hautfarbe? Deutschland ist ein Einwanderungsland! Das ist auch gut so.

Legale Steuerhinterziehung von 160 Milliarden Euro jährlich zu Lasten Deutschlands durch Steuervermeidung mittels Gewinnverlagerung dank Steuerdumping in EU-Staaten.

Annektion der Krim durch Russland? Na und, die USA annektierten 1898 Hawaii. Bis heute. Dafür spioniert die NSA China aus.

Empfehlenswert die TV-Dokumentation: Oliver Stone – Die Geschichte Amerikas.