Fußhebelstrampler Jan Ulrich

Hillary Clinton lobt in ihrem Buch die Angela für, ich zitiere, „Ehrlichkeit“ und Führungsstärke in der Eurokrise. Da muss ich die Hillary korrigieren. Nicht „Eurokrise“ sondern Bankenkrise. Ich engagiere mir auch eine Praktikantin.

Fußhebelstrampler Ulrich hat kein Suchtproblem, die Erika aus Steinbach, langjährige (!) Präsidentin des BdV und Brieffreundin des Autors, sah ihre Arbeit für die Vertriebenen als „lohnende Aufgabe“ (was haste verdient, Erika?) und die Familie Albrecht, Abkömmlinge eines Tante-Emma-Ladens, schätzt den Schaden, angeblich verursacht durch einen Düsseldorfer Kunstberater auf, laut Presse, 20-30 Millionen Euro…, ist jetzt Pleite und fällt der Sozialhilfe zur Last. Mein aufrichtiges Beileid. Ach, hätte ich fast vergessen. Wer oder was ist Dobrindt? leckts mi…äääh Alexander. Wie groß ist der Alexander? Oder ist er nur ein Wegelagerer, der Mautler? www.guttempler.de

„Führungsmacht“ USA ist schon okay. Allemal besser, als wenn, ich habe so meine Probleme mit der Laut-,Wort- und Satzformenlehre, die Chinesen ihre 200 Millionen Wanderarbeiter gen Westen in Marsch setzen. Da brauchste keine Panzer.

Mesut Özil sollte es einmal in der Frauenfußball-Bundesliga versuchen. Dort erfährt er die nötige Härte.

Am Bundestag vorbei gestattete der Adenauer den Amerikanern die Ausspähung Deutschlands? Fortlaufende Überwachung von 83 Millionen Unschuldiger Bundesbürger „dank“ einer untätigen Bundesregierung. Deren Mitglieder haben einen Eid geschworen. Oder waren deren Lippenbekenntnisse nur der Beleg für eine „geistige“ Deformation namens Devotismus? Starke Männer braucht das Land. Die Merkel und deren komatöse Vasallenauguste erinnern an wahrnehmungsgestörte Schlaftabletten. Meineidige.

Helmut Schmidt demnächst als Gaststar in der US-Mysteryserie „Ghost Whisperer“ – Stimmen aus dem Jenseits? Oder in „Goodbye Deutschland“?

Lewis Hamilton über Nico Rosberg: „Er ist deutsch-finnisch­monegassisch oder so etwas“. Der Nico ist Deutscher, du Schwätzer. Schließlich zahlt er auch in Deutschland brav seine Steuern.

Feminismus? Weibisches Verhalten deutscher Politiker gegenüber den ausspähenden „Freunden“ aus Übersee. Beschämend, die Eierstockler.

Andererseits wurde doch bereits 2010 (oder 1984?) eine deutsch­amerikanische Arbeitsgruppe zur gemeinsamen/gegenseitigen Cyberkriminalität eingesetzt.

Angela Merkel : Alles drin, was Langeweile/Unzulänglichkeit aus­macht. So wirst du Kanzlerin: Voraussetzung sind Eigenschaften wie Leistungsbereitschaft, soziale Kompetenz, geistige und körperliche Fitness, Teamfähigkeit, Zivilcourage. Oder du wirst bei gleicher Qualifikation Bundespolizist.