Selbstwertgestörte Notdürftige oder: Flora-Rassisten

Psychopathen? Politiker! Weshalb? Sie lügen, sie belügen sich selbst, sie gehen beständig Kompromisse ein, handeln entgegen ihrer Überzeugung, verbiegen sich. Wieso wird der Verfassungsschutz nicht aktiv, dessen Aufgabe es ist, Gefahren für den Staat abzuwenden?

Ich bin kein Schreibtischtäter: Deutschland hat keine personalisierte Respektsautorität vorzuweisen. Allenfalls geltungssüchtige, selbstwertgestörte Notdurftler.

Durchaus möglich, dass ich mich wiederhole, trotzdem: Wer ist der Redenschreiber von Angela Merkel? Er möge sich bitte outen. Auch wenn es durchaus sehr viel Überwindung kostet. Ich möchte bei ihm hospitieren (lat.).

Wieviel Menschen lebten bisher auf dem Planet Erde?

Burnout im Klassenzimmer? 35 Schulstunden pro Woche als Obergren­ze? Josef Kraus, Präsident des Lehrerverbandes : „Das ist Alarmis­mus,der hier betrieben wird, verbunden mit einer falschen Vorstell­ung von Kuschelpädagogik“.Josef, die Frage ist doch folgende: Welche Scheiße wird den Schülern im Klassenzimmer tagtäglich vermittelt? Und wer ist dafür verantwortlich? Lucius Annaeus Seneca (4 v. Chr. – 61 n. Chr.): In der Schule kommt man nicht dazu, das Notwendige zu lernen, weil zu viel Überflüssiges gelehrt wird.

70 Jahre D-Day: Ich danke allen US-Veteranen für ihren Einsatz gegen das verbrecherische Hitler-Deutschland und gedenke aufrichtig den gefallenen GIs. Ausspähen bedeutet aber Folter und Verfolgung gegenüber unschuldigen Menschen.

Die Menschheitsgeschichte: Eine einzige Tragikomödie.

Beruf ist im Regelfall keine Berufung, sondern lediglich Broterwerb. Ein eintöniges, ödes und stetes Gebundensein an tägliche Pflichten für Millionen Lohnknechte, rechtslose. Ameisengewirr.

Unkraut? Gibt es nicht, ihr Flora-Rassisten. Pestizid-Gesindel. Was sind denn urinierte Kirchen? Entschuldigung, unierte Kirchen.

Wohltäter der Müllverkoster? Die Initiatoren der Armenküchen.,. äääh, der „Tafeln“.

Was ist der Unterschied zwischen der katholischen und der evangelischen Kirche? In der evangelischen Kirche gab es weniger sexuellen Kindesmissbrauch.

Von wem ist dieses Zitat? Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben.

Ich lache. Und glaube nicht. Und das ist auch gut so.

Widerlich, diese behäbigen Menschlein über 60 im Vorruhe- oder Ruhestand. Wie wäre es mit Un-Ruhestand? Nehmt euch ein Beispiel.

Bayerische Dreifaltigkeit? Schweinsbraten, Semmel- und Kartoffelknödel? Naa, bayerische Einfaltigkeit.