Vom Proletarier zum Prolet-Arier

Novalis (1772-1801): „Der Mensch ist eine Sonne. Seine Sinne sind seine Planeten“. Der Mensch ist eine untergehende Sonne, du Spiegeltrinker. Auch so ein „Friedrich“, der von Hardenberg.

Roland Reagan, Statist in drittklassigen Hollywood-Filmchen, degenerierte die USA trotz seiner Demenz. Niemand hat es gemerkt.

Latte macchiato? Dann doch besser Latte-Macho.

Thomas Mann, Vertreter des Obrigkeitsstaats, und Untertan. Gute Besserung.

Was bedeutet der Begriff „Fäkalist?“

Humor und die „Leichtigkeit des Seins“ = Lebensglück.

Oberarm eines Bodybuilders

Mein Gewaltpotential und Muskelkraft (!) ist, zugegeben, beispielhaft. Ob mit oder ohne Dachlatte ist reine Spekulation.

Pyrotechnik in Fußballstadien? Das wäre doch eine Freude für die Freiwillige Feuerwehr.

Sprichwort in den 30er-Jahren: Vom Proletarier zum Prolet-Arier.

Die veritable Vertreterin deutschen Denkens und „Handelns“, Hüterin von Zucht und Sitte, die weder raucht noch trinkt. Welch ein Widerspruch.

William Binney, ehemaliger Technischer Direktor der NSA: „Alle totalitären Staaten arbeiten so“. Wen er damit gemeint hat? Zwischen Überwachung unter Unterdrückung verläuft eine schmale Grenze. Die Infrastruktur ist existent.

Wie kann der schwächelnden Stahlindustrie geholfen werden? Durch einen Eisernen Vorhang links von Russland. Dann fließen Dividenden.

Interesse an „Das Leben in einer intensivpädagogischen Wohngruppe“ in repräsentativen Räumlichkeiten in Limburg an der Lahn? Kontakttelefon: 06431-2950.

Neue Aufgabe, neues Glück: Obdachlosen-Seelenversorger, der Franz-Peter Tebartz-van Elst. Auf sein Bidet wird er verzichten müssen.

Die Grünen im Deutschen Bundestag fordern eine Null-Promillegrenze für alle Autofahrer in Deutschland. Das muss auch für Die Grünen gelten. Und für die Chinesen, die inzwischen eine eigene Behörde für „Produktsicherheit“ (AQSIQ) eingerichtet haben. Jetzt gerate ich auch noch in den Fokus chinesischer Geheimdienste.

Wie viele Glieder hat ein Mann? Fünf, manchmal. Wie viele Glieder hat eine Frau? Vier, und das Klit Oris.

Einreiseverbot für Ludmilla Timoschenko („Ich bin selbst bereit, eine Kalaschnikow in die Hand zu nehmen und dem Dreckskerl in den Kopf zu schießen“). Doofzopf.