Wir sind in Papst. Wir sind Merkel. Wir sind Hoeneß. Wir sind Deutsch.

In die Niederungen zwischenmenschlicher Dialogferne begebe ich mich nicht. Weder mündlich, allenfalls verballhornen kann und darf ich. Wer überwacht eigentlich den Obama? Die Kanzlerin.

Im Gegensatz zu fragwürdigen Kreml-Kritikern tragen die PUSSY RIOT-Damen Maria Aljochina & Nadeschda Tolokonnikowa ihre Eier in der Hose.

Gerd Duddenhöffer & Kabarett? Der verkaspert doch nur den biederen Deutschen und dessen Eichenmöbel-Mentalität. „Uns Hilde“ ist gelungen.

Autoritäten 2013 global? Wer sollte das sein? Traurige Realität. Wer kennt denn noch den Eric Arthur Blair (1984)?

Streng geheim. Ab 2015 Mindestlohn mit 78,4% Ausnahmen. Aber Lebensmittelmarken für jeden Armutsdeutschen. Wie 1939.

The best Rock’n Roll Band in the World: The Who. No. 2: AC/DC.

Was verbindet die besten Koalitionsfreundinnen Andrea Anales (Mathias Richling) und Ursula Vaginales? Die Mutterschaft.

Für ein Fünftel der Menschheit ist Fisch ein Grundnahrungsmittel. 2050 wird es bei den derzeitigen Fangquoten, ob legal oder illegal, keine Fische mehr geben. Ich freue mich auf künftige Nahrungsmittelkriege.

Selbstverwirklichungssyndrom? Mittelalter-Märkte:

Schnabelschuhe.
Schmuckgewandungen.
Kreativkurs Bastonadetechnik.
Anno Domini Duckertum bis heute.
Ausbildung zum Edelknappen inklusive Jasagerseminar.
Honigwein-Amnesie-Schulung „Vergissfeinicht“ in Einöd im Bay(e)rischen Wald.
Spargel im Fleischmantel.
Wissenswertes über den Ordensnovizen und erotische Spielchen in Abhängigkeit.
Russland im Mittelalter und Neuzeit?
Herstellung von Kohlekampretten gegen Seelenschiss (Referat ex tempore: Dr.plag.G.T./CSU).
Klosterferien in Chablis: Prassen, Saufen, Sündenfall, Hexenkult.
Trinkhörner ab 8,26 Silberlinge.
Feuer- und Schwefelregentanz des 12.Jahrhunderts à la Sodomia und Gomorrhaha.
Basteleien an der Sonnenuhr (Sommer- und Winterzeit).
Bogenschießen auf Pappkameraden mit Abbildungen beSTECHlicher Politiker.
Alternatives STECHbeitelzielwerfen.
Häkeln grober Wolldecken (Kotze).
Taler-Prägung mit dem Konterfei Helmut dem Dicken.
Mitternachtsspektakelei: Der fromme Franz-Peter von Limburg, Dichtung und Deutung eines neuzeitlichen Baumeisters zwischen Senkblei und Maurerkelle.
Orgasmusspielerei im Kaltwasserbecken.

Oh Herr, erlöse uns von dem Übel. Der katholischen Kirche. Oder beschere ihr tatwirklich den Heiligen Geist. Erhalten ihre sonntäglichen Frühschoppen-Prediger hochprozentige Spritprämien? Das Leben beschert uns auch Schicksalsschläge. Eine schöne Bescherung, diese Katholenvertreter. Wo befinden sich die vielen Missbräuchigen, wie geht es den Opfern?

Silvester ist auch so eine katholische Erfindung. Benannt nach Papst Silvester I; erlöst von allen irdischen Verlockungen am 31. Dezember 335. Gottseidank hieß der Gute nicht Slipeinlage, Posse, Frugal, Ecce homo, Gose, Hymen, Schalke, Pardon, Parität, Sprit, Pustel, Podex, gar ANALphabet. Letzteres für die Neuzeit OK.

Auch so Wunderwerke Gottes, des Gnadenlosen: Die 13 bzw. 14 Päpste mit Namen Inkontinez. Nee, Innozenz. Entschuldigung, Intellektualismus war noch nie meine Stärke, bestenfalls Boshaftigkeit.

William Booth war der Gründer der „Heilsarmee“. Dort werde ich übermorgen Mitglied. Noch so ein Bonmot. Alles angeboren.

Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer pocht beim Mindestlohn auf Ausnahmen zum Beispiel für Langzeitarbeitslose und Geringqualifizierte. Als Geringqualifizierter kann man schließlich auch Bundespräsident werden.

Japans Ministerpräsident Shinzo Abe besuchte unlängst den umstrittenen Yasukuni- Schrein. Dort werden auch verurteilte japanische Kriegsverbrecher geehrt. Hessische Ureinwohner nannten das Klo „ABe“ in Anlehnung an Abort. Man stelle sich vor, Bundespräsidenten würden deutsche Kriegsverbrecher ehren.

Seehofer: So etwas wie eine außerirdische Biologie. AREA 51 – Roswell 1947. Der Autor: Ich plädiere für höhere Unterhaltszahlungen an ledige Mütter plus Berlin-Zuschlag. In Bayern nimmt der Bedarf der Menschen an speziellen Schulungen und Übungen für das geistige Leistungsvermögen zu .Da widerspreche ich nicht und biete entsprechende Seminare an. Melde dich, Freund.

Inquisition (lat.) = Untersuchung. Nachrichtendienstliche Einrichtung zur Aufspürung und Ausrottung von Freidenkern (siehe NSA).

Die Eule in „Der Name der Rose“ war schon im Edgar Wallace-Film „Die grüne Maske und der unheimliche Frosch als seltsamer Bogenschütze“ zu hören. Die Eule überwintert im Deutschen Museum.

Liebe im Rosenbeet, Menstruation, Abwasch. Frauen, die Geschichte(n) schrieben: Charlotte Link, Hera Lind, Nele Neuhaus, Maria Greis, Donna Leon, Rosamunde Pilcher, Utta Danella, Elsbeth Schwattkowski.

Errare humanum est. Herr, erwecke uns von dem Uebel.

McDonald’s warnte seine Angestellten vor dem Verzehr von Cheeseburger und Pommes, weil „ungesund“. Marketing geht anders, ihr Doofnasen.

Schon bemerkt? Ich beschreite alternative Wege der Rechtschreibung.

Die NationalSozialisten waren gemäß Erika Steinbach (CDU/MdB) Linke. Rischtisch, liebe Erika. Eva Brauns Scotch-Terrier (beide schwarz) hießen schließlich „Stasi“ und „Negus“. Für Nachkriegsgenerationisten: Eva Braun war des Adolfs platonische Geliebte mit einem IQ über 100.

Die Ursula von der Leine hat nur sieben Kinder? Wenn sie wüsste. Im hintersten Teil ihres Uterus, in einer faltenartigen Verwerfung, schlummert noch ein befruchtetes Samenkörnchen, ein Ü-Ei, in hoffnungsvoller Erwartung, was da noch· kommen mag. Verharren im warmen, dunklen Nest? Gepeinigt von quälenden Selbstzweifeln? Oder die Alternative? Ein mehr als, ödes Dasein ohne Mutter ausgerechnet in Hannover.

Die Hessen-SPD will grüner werden. Warum? Die ist doch schon blöde. Dann doch besser „blau“. Ich bin fanatisch unbelehrbar.

Der Seehofer ist nicht beratungsresistent, dafür als Ministerpräsident renitent präsent. Hat die Ilse einen Freund oder wie? Der Horst ist kein Fahnenflüchtiger wie der Papst und bleibt im Amt bis zum Aufhören aller eigenständigen Lebensvorgänge. Markus Söder wird nie sein Nachfolger. Ein unabänderliches blind waltendes Schicksal (Fatum lat.).

Lieber eine halbnackte Femen-Aktivistin auf dem Altar als Kardinal Meisner in Sackleinen hinterm Altar.

Einige Moderatoren des Hessischen Rundfunks-TV sind nicht Stammgäste im gegenüberliegenden „Trinkhäuschen“. Die anderen umso weniger.

Wir sind Papst. Wir sind Merkel. Wir sind Hoeneß. Wir sind Deutsch.

Männer und Ohrringe. Wieso nicht gleich bunte Schleifchen ins Haar? Heute schon gestaubsaugt, gebügelt, Müll entsorgt, warm geduscht? Warmgeduscht.

Diensteid: Angeblicher Treueid. Feierliches Gelöbnis von Staatsoberhäuptern, Beamten und Soldaten über die ordnungsgemäße Erfüllung ihrer Dienstpflichten“. Wer es glaubt.